malosi Hypnose-Anwendungen

Was ist Hypnose?

 

Bei Hypnose gelangt man unter Anleitung in einen Trancezustand. Trance ist ein natürlicher Bewusstseinszustand, der sich deutlich vom Wachzustand und vom Schlaf unterscheidet. Hypnose fühlt sich sehr angenehm an und ist meist körperlich entspannend.

Diesen Zustand, bei dem die Aufmerksamkeit weitestgehend nach innen gerichtet ist, kann man sich zu Nutze machen, um verschiedene Ziele zu erreichen (siehe unten).

Deine eigenen Kräfte und Fähigkeiten werden mobilisiert, damit Du es schaffst, Dein gewünschtes Ziel zu erreichen.

NEU! Paket SELBSTLIEBE

Lerne in drei spannenden Hypnose-Sitzungen, wie einfach es ist, dich selbst zu lieben!

Erfahre, wie Du achtsam und sorgsam mit Dir umgehst, lass Dein negatives Selbstbild los und schenke Dir selbst die Liebe, die Du verdienst!

Rauchen aufhören mit Hypnose: Paket "Endlich rauchfrei"

Du möchtest endlich das Rauchen aufgeben?

Du benötigst dabei Unterstützung, weil Du es selbst nicht schaffst?

Nutze die Hypnose, um schnell und effektiv vom Rauchen loszukommen!

weitere Informationen

Abnehmen mit Hypnose

Die Abnehmhypnose unterstützt Dich auf dem Weg zu Deinem Wunschgewicht.

Abnehmen ohne einseitige Diäten steht hier im Vordergrund.

Durch die Hypnose werden bestehende Verhaltensmuster geändert und so eine nachhaltige Änderung der Essgewohnheiten erreicht.

weitere Informationen

Hypno-Coaching

Wir arbeiten mit der Unterstützung von Hypnose an Deinen Zielen und Herausforderungen!

weitere Informationen

Blockadelösung

Häufig tragen wir ungelöste Blockaden in uns, die uns daran hindern, das Leben zu führen, das wir gerne möchten.

Dabei kann es sich um negative Erinnerungen handeln oder unbewusst verankerte Glaubenssätze (z.B. "Ich bin nichts wert", "Frauen können das nicht")

Mit Hypnose kann man diese bewussten oder unbewussten Blockaden aufdecken und auflösen und zu mehr Leichtigkeit finden.

 

Entspannungshypnose

Gönn Dir eine kleine Auszeit vom Alltag und gehe auf eine Phantasiereise.

Eine Entspannungshypnose kann Stress abbauen, Burn Out vorbeugen oder auch einfach nur ein schönes Erlebnis sein.

Auch wenn Du vielleicht noch unsicher bist, ob Hypnose das Richtige für Dich ist, bietet sich eine Erlebnisreise an.

Diese Form der Hypnose ist auch gut für kleine Gruppen geeignet.

 

Die Hypnose dient ausschließlich der Prävention und Gesunderhaltung, sowie der Entspannung im Rahmen der Lebensberatung.

Meine Anwendungen sind nichtmedizinisch und ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten. Ich diagnostiziere und behandle im Rahmen meiner Tätigkeit keine Krankheiten.