Pamela Hartenberger

Hypnotiseurin und Circular Change Coach

Meine Passion ist es, Menschen zu helfen, ihr Potential zu erkennen und ihnen zu helfen, ihrer Ressourcen und Stärken voll auszuschöpfen!

Ich arbeite mit meinen Klientinnen und Klienten nach der Devise: „Vergangenes loslassen. Visionen schaffen. Veränderungen umsetzen. Verwirklichung leben.“

Dieses Lebensprinzip habe ich in mein eigenes Leben integriert, und gebe es nun an andere weiter, um ihre persönliche Entwicklung zu unterstützen.

 

Ich bin Coach und Hypnotiseurin aus Leidenschaft und wohne, lebe und arbeite zusammen mit meinem Mann Harry und unserer Malteser-Dame Sunny in der Nähe von Hunderdorf im Landkreis SR-Bogen.

 

Seit 2019 coache ich mit „malosi“ Menschen, die bereit sind, den Weg der Veränderung zu gehen.

 

Zusätzlich zu „malosi“ führe ich an der Seite meines Mannes ein erfolgreiches Familien-Business im Bereich klassische Automobile.

 

Neben umfangreichen Ausbildungen im Bereich Coaching und Hypnose haben mich 12 Jahre Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr und ein technisches Studium stark in meiner Arbeitsweise geprägt.

Man könnte auf den ersten Blick meinen, das etwas so Technisches und Kopflastiges nicht so recht zum sehr emotionalen Coaching passt, aber so ist es nicht:

Mit meiner ruhigen Art, klarem analytischem Denken und viel Erfahrung erziele ich im Coaching schnelle und vor allem nachhaltige Ergebnisse. Da ich aber auch ein "Bauchmensch" mit einer gehörigen Portion Intuition bin, kann ich mich gut in andere Menschen einfühlen.

Mein Fokus liegt dabei immer auf einer ganzheitlichen Sichtweise, die Fakten und Emotionen gleichermaßen berücksichtigt.

 

Dazu habe ich das Circular Change Coaching entwickelt, das mit klaren Strukturen hilft, sowohl auf der bewussten, als auch auf der unbewussten Ebene Veränderungen zu implementieren. Für Erfolg in allen Lebensbereichen!

 

Ausbildungen

 

2020 Fortbildung für Verhaltenstherapie (Ther Medius)

Achtsamkeitstraining

 

Okt 2019 Heilpraktiker für Psychotherapie

 

Juni 2019: Psychologische Beraterin (TMI)

 

ab 2019 selbständiger Coach mit Schwerpunkt Hypnose „malosi“

 

2017 Komplettausbildung Hypnosetherapie (TMI) am TherMedius-Institut:

ausgebildete Hypnotiseurin (TMI)

Hypnose-Coach (TMI)

Hypnose-Master (TMI)

Fachausbildung Hypnosystemik

Hypnose bei Depressionen und Burn-Out

Schmerztherapie und Analgesie mit Hypnose

Hypnosetherapie bei Ängsten, Phobien und Zwängen

Traumatherapie mit Hypnose

 

2004-2007 Studium Maschinenbau (FH), Abschluß Dipl-Ing (FH), Note 1,3

 

2003-2015 Offizierslaufbahn (Luftwaffe)