Abnehmen mit Hypnose

Du möchtest nachhaltig abnehmen ohne Dich mit einseitigen Diäten zu quälen?

Dich wieder wohlfühlen und die Kleider tragen können, die du möchtest?

Hypnose kann Dich dabei unterstützen!


Bei der Abnehmhypnose werden bestehende langjährige Verhaltensmuster verändert und so eine nachhaltige Ernährungsumstellung und Gewichtsreduktion erreicht.

Die Ursachen für Übergewicht sind meist vielschichtig und bestehen oft seit vielen Jahren.

Ich helfe Dir dabei, diese Ursachen aufzudecken und ein neues, positives Denk- und Eßverhalten zu erlernen.

Erste Erfolge sind oft schon nach der ersten Sitzung zu erkennen, für einen dauerhaften Erfolg empfehle ich mehrere Hypnosesitzungen in Kombination mit Ernährungsberatung.

 

Dazu biete ich auch ein Komplettpaket an:

 

Wunschgewicht-Paket

bestehend aus:

- umfangreiche Erstberatung, bei der wir die Ursachen für Dein Übergewicht analysieren, das weitere Vorgehen festlegen und bereits erste Schritte auf dem Weg zu Deinem Wunschgewicht gehen.

- vier Folgetermine, mit jeweils Ernährungsberatung und Abnehmhypnose

 Bei der Ernährungsberatung lernst Du, wie Du Dich, auf Deine persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten, gesund und ausgewogen ernährst.

In den Hypnose-Sitzungen werden die neuen, positiven Denk- und Verhaltensmuster erlernt und im Unterbewußtsein verankert.

Zusätzlich bekommst Du Unterlagen und Anleitungen für zu Hause.

 

zurück zu Hypnose-Übersicht

 

Die Hypnose dient ausschließlich der Prävention und Gesunderhaltung, sowie der Entspannung im Rahmen der Lebensberatung.

Meine Anwendungen sind nichtmedizinisch und ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten. Ich diagnostiziere und behandle im Rahmen meiner Tätigkeit keine Krankheiten.