Endlich Rauchfrei!

Rauchen aufhören mit Hypnose

Du möchtest endlich das Rauchen aufgeben?

Du benötigst dabei Unterstützung, weil Du es selbst nicht schaffst?

Nutze die Hypnose, um schnell und effektiv vom Rauchen loszukommen!


Die Nichtraucher-Hypnose unterstützt Dich auf dem Weg in ein rauchfreies Leben!

 

Das Paket "Endlich Rauchfrei" besteht aus drei Einzelsitzungen, sowie Tips und Tricks für zu Hause.

 

In der ersten Sitzung sehen wir uns sehr genau an, warum Du rauchst, was Dich motiviert aufzuhören und welche Ängste Du diesbezüglich habst. Ich zeige Dir auf, wie Hypnose funktioniert und kläre Deine Fragen.

 

Bei der zweiten Sitzung wirst Du bereits Nichtraucher, durch die Rauchentwöhnung mit Hypnose!

Ab jetzt startest Du in Dein rauchfreies Leben!

 

Nach ca einer Woche sprechen wir in der dritten Sitzung über Deine erste rauchfreie Zeit, was sich verändert hat und wie Deine Erfahrungen sind.

Bei einer weiteren Hypnose werden die Inhalte verstärkt und auf eventuelle Herausforderungen eingegangen.

 

 

zurück zu Hypnose-Übersicht

 

 

Die Hypnose dient ausschließlich der Prävention und Gesunderhaltung, sowie der Entspannung im Rahmen der Lebensberatung.

Meine Anwendungen sind nichtmedizinisch und ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten. Ich diagnostiziere und behandle im Rahmen meiner Tätigkeit keine Krankheiten.